FÜR SIE IM EINSATZ

Sie verbringen viel Zeit mit Ihrem Job.
Lassen Sie uns deshalb den richtigen
finden.

PROFIL

yellowshark im Profil.

Seit über zehn Jahren sind wir bekannt für unsere Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Personaldienstleistung und Karriereberatung. Insbesondere in den Bereichen IT, Finanzen, Einkauf, Logistik, Technik, Marketing, Verkauf und im Baugewerbe haben wir uns einen Namen gemacht und sind fester Bestandteil der Personalrekrutierung namhafter Firmen.

Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Arbeitskräften und Unternehmen. Mit diesem Wissen unterstützen wir Kandidaten und Firmen dabei, eine langfristig starke und erfolgsbasierte Zusammenarbeit aufzubauen. Wir stellen höchste Ansprüche an unsere eigene Leistung und engagieren uns persönlich für jeden Einzelnen. Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz zeichnen uns aus und ermöglichen es uns, unseren Kundinnen und Kunden einen Full Service bei der professionellen Besetzung freier Stellen zu gewährleisten.

herausragendeMitarbeiter

60

herausragende Mitarbeiter

PC mit Suche Symbol

50 000

Websitebesuche monatlich

Fahne

2009

gegründet

Vermittlung

3500

Einsätze & Vermittlungen
im Jahr

Bewerbungen pro Jahr

30 000

Bewerbungen
pro Jahr

FACHBEREICHE

Ihr Know-how ist
unsere Stärke.

Sie haben eine Stärke im Baugewerbe? In der Technik oder in der IT? Im Marketing oder im Verkauf? Wir auch. Seit Jahren betreuen wir grosse Unternehmen aus diesen Bereichen, kennen die Eigenheiten dieser Branchen in- und auswendig – und wissen, wo wer gebraucht wird.

Netzwerke Cloud

IT

Von App bis Systemadministration. Dank dem besten Netz verbinden wir erfolgreich erfahrene IT-Spezialisten und Informatiktalente mit spannenden Unternehmen.

IT-JOBS
Währung CHF

Finanzen / Accounting

Der Finanz-, Rechnungs- und Bankingbereich haben weiterhin grossen Personalbedarf und fragen nach Buchhaltern, Treuhändern, Controllern und vielen mehr.

FINANZJOBS
Lieferung

Einkauf /
Logistik

Im Einkauf wie in der Logistik gehören Verantwortung, kaufmännisches Gespür sowie Verhandlungsgeschick zu den wichtigsten Eigenschaften. Sie sind also jederzeit gefragt.

EINKAUFSJOBS
Kreise

Technik

Technische Fachkräfte zählen heute zu den gefragtesten Mitarbeitern. Von der Forschung über die Industrie und das Gewerbe bis zum öffentlichen Dienst.

TECHNIKJOBS
Megaphone

Marketing

Leistungs- und kommunikationsstarken Menschen bieten sich interessante Gelegenheiten in Berufen, die Kreativität und Organisationstalent fordern.

MARKETINGJOBS
KRan

Baugewerbe

Auf dem Bau ist eine Vielzahl an fachlichen Spezialisten erforderlich. Vom Baumaschinenführer bis zum Zimmermann suchen wir die Besten für jede Baustelle.

BAUJOBS
Warenkorb

Verkauf

Geschickte Verkaufstalente und Sales-Spezialisten –
eine kompetente Verkaufsabteilung ist in jeder Firma unverzichtbar.

VERKAUFSJOBS

EIN TEAM FÜR SIE

Von Kopf
bis Fuss.

Wir beraten Sie, suchen
für Sie und vermitteln Sie.
Und wir freuen uns, Sie
kennenzulernen.

Icon Dreieck

RÄUMLICHKEITEN

Inspirierende Büros für
Ihren Erfolg.

Wir heissen Sie in unserem Büro in Zürich jederzeit herzlich willkommen.

Wir lassen unsere Mitarbeiter für uns sprechen. Sie empfehlen uns weiter auf Kununu.

YELLOWSHARK

REFERENZEN

Lauschen Sie dem guten Ruf.

Erst wenn Kandidat und Unternehmen perfekt passen, sind wir zufrieden mit dem Resultat. Und genau dafür sorgen wir in namhaften Unternehmen und stärken damit täglich unseren guten Ruf.

Netrics Logo
Panolin Logo
AMAG AG
Anliker AG Bauunternehmung
Speedgoat AG
ergon logo
Abacus Business Solutions AG
Implenia AG
Berlinger & Co AG
AS AufzÅge AG
Aryzta AG
Netcloud AG
Riniger AG
Fujitsu Technology Solutions AG
Walo Bertschinger AG
Avaloq Evolution AG
Vorwerk & Co. KG
Econis AG Logo
Sponsoring - Basketballspiel von Oben

SPONSORING

Weil uns der
Einsatz
begeistert.

Wenn Menschen etwas leisten, sind wir begeistert. Deshalb unterstützen wir verschiedene Vereine und freuen uns, ein Teil des Erfolgs zu sein.